ENDEARMENT Blog


King of Pop tot
26. Juni 2009, 19:09
Filed under: 1

Michael Jackson tut es seinem Vorgänger auf dem Posten des Popkönigs gleich und in China soll schon wieder ein Sack Reis umgefallen sein. Schlimm, schlimm das alles.

Aber gute Mucke gemacht hat er schon, früher mal, in den alten Zeiten. Aber die sind jetzt ja auch vorbei. Fragt sich nur noch, wer der nächste King of Pop wird: Daniel Schuhmacher? Wohl kaum! Ich plädiere für den Luchs mit den schnellen Fingern und der Goldkehle, Felix Hedderich. Der hat übrigens auch eine gute Rythmus- und Gitarrensektion an seiner Seite, fast so wie damals der Michael, als er noch nicht gemeint hat, seine Haut auswechseln lassen zu müssen…


Kommentar verfassen so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: